Mar 28 2008

Endlich mal kein Regen...

Categories: hausbau .
 

Kaum zu glauben, der Winter ist endlich (vorerst?) hinter uns gebracht. Diese Woche lagen zeitweise 20 Zentimeter Schnee auf der Baustelle und zusätzlich zum langen Osterwochenende war 2 weitere Tage Ruhepause auf der Baustelle angesagt. Während der letzten 2 Tage wurden jedoch die tragenden Innenwände fast fertiggemauert und ich habe heute die letzten Stückchen an Perimeterdämmung an die Wand geklatscht. Das Regendächchen hat sich übrigens prima bewährt nur an der Südseite gibt’s ein wenig Probleme mit der Stabilität der Verklebung – hätte ich wohl doch noch etwas mehr Platten damals entfernen sollen… Aber nichts, was nicht ein Plastiknägel (mit denen ich einige Platten an der Dämmung der Kellerfenster fixiert habe) nicht auch in Ordnung bringen konnten…

blog comments powered by Disqus