Feb 26 2008

Schlag auf Schlag

Categories: hausbau .
 

Jetzt geht’s aber Schlag auf Schlag:

  • der Kran steht in voller Pracht
  • die Garage ist bestellt (nach einem Vergleich von mehreren Anbietern haben wir uns für eine Garage von Garagenpark.de entschieden)
    - die Firma Beutel (Tiefenbronn) hat uns eine blitzeblanke Baugrube ausgehoben und auch gleich noch den Abwasserschacht gesetzt

  • Herr Frech (Vermesser, Vaihingen Enz) hat wohl das letzte Mal die Baustelle besucht und dabei das Schnurgerüst “eingeschnitten”
  • die Firma Rosi Küchenbau (Tiefenbronn) hat uns den Küchenplan erstellt. Nachdem wir vor ein paar Tage die Lage der Einbauspots definiert haben und hiermit auch noch der Abluftkanal für die Esse definiert ist, können die Filigrandecken damit hergestellt werden.

Für die nächsten Tage steht jetzt noch die Entscheidung bezüglich der Fenster an (Holz oder PVC, Schwarz oder Weiß, mit oder ohne französischer Balkon) an und die Auswahl der Haustür. Es gibt noch viel zu tun…

blog comments powered by Disqus