Nov 08 2007

Entrepreneurship, Day 0

Categories: personal .
 

Vor 2 Tagen habe ich mir beim Zahnarzt meiner Wahl meine geliebten einzigen 2 Kronen durch eine neue tolle updaten lassen. Unglaublich, was einem so alles durch den Kopf geht, während der Zahnklempner erst die gute alten entsorgt und sich danach euphorisch um die Landestelle der neuen kümmert:

Ich werde Entrepreneur.

Naja, zumindest so ein bisschen. Eine (kleine) Geschäftsidee habe ich im Kopf. Mein Programmierkenntnisse sind wohl etwas eingerostet, sollten aber reaktivierbar sein. Und sollte aus der ganzen Sache nichts werden, so wird es sicherlich eine lehrreiche Sache für mich und – sollte dies jemand lesen – auch evtl. für ihn.

Ich bin ja mal gespannt wie das alles parallel zu Hausbau und “Karriere” funktionieren soll. Letztendlich ist es sicherlich aber eine bessere Zeitbeschäftigung als einen neuen Char in World of Warcraft in stundenlanger sinnfreier Zeit auf Level 70 hochzudrücken.

Mehr Details zu meinem kleinen Projekt demnächst also hier. Bis demnächst.

blog comments powered by Disqus