Oct 27 2006

Erster Kommentar

Categories: blogging .
 

Jetzt ist er endlich da. Der erste Kommentar. Er war zwar sinnentleert und destruktiv, aber immerhin: Hiermit habe ich also zumindest einen Leser.

Willkommen. Und weil’s eine Premiere ist:


Diesen Eintrag widme ich meinem ersten Blog-Kommentierer Sebastian Graf der zwar leider Volvo-Diesel fährt, angeblich leise PCs kauft um darauf als Freizeitbeschäftigung drittklassige LDAP Verzeichnisse zu installieren, aber ansonsten ein sehr netter (im Rahmen seiner Möglichkeiten) Kerl ist.

Übrigens: Das sind jetzt über 100% mehr Kommentare als letzten Monat und wenn diese stürmische Entwicklung weiterhin anhält muß ich mich bald nach einem neuen Server (wg. Bandbreitenproblemen) umschauen. Vielleicht sollte ich auch langsam mal über Werbebanner nachdenken…

blog comments powered by Disqus